| Baue deine eigene Stadt! |
Frage an die Admins
First Page | « | 1 | 2 | 3
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Alex
Re: Frage an die Admins
by: Alex at 28.08.2011 17:23:18Liebe Abby, wenn sich Gedanken gemacht wurden sollten auch die gefragt werden [und das richtig]
wie die anderen es sehen, denn ob Wahrheit oder nicht, das ist nur gerecht die beteiligten zu FRAGEN,
um so auch alles aus ihrer Sicht zu sehen. 
Ihr sagtet ja, dass ihr euch in Real kennt, also redet auch normal miteinander und fragt nach
und das JEDEN, der daran angeblich beteiligt ist.
Denn sonst kommt man hier nicht weiter und dann kann man glaube ich gerade die ganze Community löschen.
Ich sage nur meine Meinung, weil ich selbst nie solche voreiligen Schlüsse ziehe, sondern vorher nachdenke
und versuche das Problem zu lösen, denn Sperren ist nicht immer die Beste Lösung.
Falls das hier sich nicht ändert gilt das auch für die Zukunft dieser Community.
Ich bedanke mich, dass ich angehört wurde. 
by: Abby at 28.08.2011 17:39:23Nun für ALLE ! Werde die Diskusion hier im Forum nicht weiter führen !! Irgendwann muss auch einmal schluss sein!
by: Angel at 28.08.2011 20:03:03So und nun durfte auch ich in den Genuss kommen mir den ganzen Kindergarten hier rein ziehen zu dürfen!
Und eins gleich zu beginn,wem das hier was ich jetzt schreibe nicht passen sollte ,der sollte mir bitte den gefallen tun und sich löschen!
So eigentlich ist Kindergarten hier das falsch wort dafür den selbst im Kindergarten gibt es Regeln an die sich jeder zu halten hat!
Und wer sich halt an gewisse Regeln nicht hält muss halt mit den Konsequenzen leben!
Ich verbürge mih hier für JEDEN meiner Admins das sie sich in diesem Fall richtig verhalten haben den keiner von ihnen hat es nötig sich aus welchem Grund auch immer dumm anmachen zu lassen! Ich kann ja schlieslich auch nicht aus der Haustür raus gehen und jeden dumm anmachen nur weil mir der jenige nicht passt!
Und zu dem was Nei meinte.... Wenn irgendjemand probleme mit jemanden Real hat dann hat er das gefällig wo anderst aus zu tragen und nicht HIER, denn dies ist eine Fake Community und keine Real Community!
So und dann kommt noch hinzu das es unterschiede gibt einfach nur seine Meinung zu sagen oder jemanden zu beleidigen den genau da mache ich sehr große unterschiede !
Und nun zu Alex...Im Prinzip gebe ich dir recht wir sind hier nicht im Krieg und man sollte über gewisse Probleme erst mal reden stimmt, aber es gibt auch gewisse Personen mit denen kann man nicht reden oder besser gesagt die lassen nicht mit sich reden !
Die Gewissen Accounts wurden hier nicht ohne Grund gespeert !
Wir brauchen uns als Admins von NIEMANDEN beleidigen lassen, das haben wir absulut nicht nötig! Und wer denoch meint es tun zu müssen wird halt gespeert um über das nach zu denken was er getann hat und vielleicht auch zu dem entschluß zu kommen das er einen feher gemacht hat den wir sind alle nur Menschen und machen fehler ,aber genau an diesen Fehlern muss man arbeiten und sie abstellen !
So ich denke ich habe die wichtigsten Punkte jetzt angesprochen !
Wer nun meint genau so weiter zu machen wie ein Paar vorgänger der weiß ja nun dann was ihm passiert!
MFG Angel

by: Claire at 28.08.2011 22:58:47genau so und nicht anders. Dazu ist nun alles gesagt. :) Einen Schönen Abend noch

Answer