| Bist du auf Partnersuche? |
Geschenke Shop und Blogs
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Geschenke Shop und Blogs
by: Angel at 02.05.2011 22:53:15Hey ihr Lieben^^
Es gibt nun 2 neue Feature ^^
Das eine wäre ein Geschenke Shop mit virtuelle Geschenke die ihr an andere Mitglieder verschenken könnt durch einlösen von Punkten^^
Das zweite wäre einen eigenen Blog für jedes Mitglied wo jeder die Möglichkeit hat eigene Beiträge auf seiner Profil Seite zu schreiben^^
Ich werde nun diese beiden Feature für 2 Wochen erst mal freischalten ^^
Wenn ihr Interesse an diesen Feature haben solltet werde ich mir dann überlegen sie Komplet freizuschalten, denn beide Feature würden mich Geld kosten und aus diesem Grund würde ich sie nur freischalten wenn ihr auch Interesse dran haben solltet den anderst würde es sich für mich nicht lohnen^^
Wie schon angekündigt könnt ihr euch nun hier darüber äußern 

Re: Geschenke Shop und Blogs
by: Katie at 03.05.2011 11:04:13Ich denk am Anfang ist das alles ganz toll und neu... aber mit der Zeit benutzt es eh keiner mehr (siehe Gruppen). 
*edit*
Wobei ich den Blog besser finde als erwartet xD

by: Angel at 03.05.2011 13:50:50Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht damit gerechnet das es so ausgeführt wird^^
Finde es allgemein gar nicht schlecht^^
Und Das Blog Feature wäre auch gar nicht teuer^^
Nur ob sich der Geschenkefeature sich lohnen würde finde ich etwas fraglich^^

by: Katie at 03.05.2011 14:08:22Ich hab das mit dem Blog gelesen und dacht nur "Was ein Müll" Aber ich denke vieles was ich anderen ins GB mache, könnt ich auch gleich in meinem Blog schreiben. looool Also gleich ma weniger GB's für meine Friends xD Dann sind viele Dinge die in meinem Profil kein Platz finden etc. ^^
Hab ich das denn jetzt auch richtig verstanden das es keine vorgefertigten Geschenke gibt, sondern nur welche die man selbst rein macht? Mit der Zeit verliert man da sicher auch die Lust sich dauernd was einfallen zu lassen.
Außerdem nervt es jetzt schon das die Geschenke so XXL mäßig im Profil stehen und man sie eben nur nicht sieht wenn der User sie Privat macht. Wenn jetzt einer 50 Geschenke hat kannst ja bis zum ultimo Scrollen xD
Also mein Fazit
Blog: TOP
Geschenke: Flop

by: Angel at 03.05.2011 14:12:52Ja man muss sich selbst was ausdenken und ich denke auch das man da irgendwann die Lust dran verlieren würde deswegen bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnen würde^^
Und was ich auch nicht so toll finde wo ich dir recht gebe sind die rießen Pic´s im Profil das wird irgendwann zu viel^^
Aber den Blog find ich auch Praktisch^^
Und denke das ich den auch lassen werde

Sascha

Answer